Die Produktidee

Die Produktionsabteilung ist zuständig für die Herstellung unseres Produktes. Dabei handelt es sich um die Produktion von Patchwork Sitzsäcken mit ökologischem Hintergrund.
Bei der Herstellung verwenden wir gebrauchten Stoff.  Dieser Stoff wird von uns gewaschen, zugeschnitten auf das bestellte Maß und anschließend wird er zusammengenäht zum fertigen Sitzsack. Zum Schluss wird dieser Sitzsack dann mit Styroporkugeln (2-6 mm) befüllt und zugenäht. Das Styropor ist bei unserer Produktion der einzige Rohstoffe, den wir nicht selbst herstellen, sondern aus dem Internet beziehen. 


Unser Produkt

Bei unserem Produkt handelt es sich um einen Patchwork Sitzsack. Diese sind in zwei Verschiedenen Größen erhältlich. Außerdem in allen möglichen Farben und Mustern. Die Produktion ist individuell und ganz nach ihren wünschen. Haben sie besondere Stoff wünsche können sie uns diese nennen, oder uns sogar ihren eigenen Stoff schicken. Diesen werden wir dann nach ihren wünschen weiterverarbeiten.


Um sich einen besseren Überblick verschaffen zu können kommen sie zu einer kleinen Auswahl unserer produzierten Sitzsäcke. -> Produktvielfalt 


Zum einen gibt es den großen Sitzsack mit folgenden Maßen:  ..cm x ..cm x ..cm ,
und dann gibt es noch die Variante des kleinen Sitzsackes. Dieser hat die Maße von 
..cm x ..cm x ..cm